21.03.2019
Wenn einer mal "muss" ..

BRD - Ein Autofahrer bemerkt während der Fahrt Druck im Darm. Er drückt auf die Tube, um schnell die nächste Toilette zu erreichen und wird geblitzt.  Zu Unrecht, wie er meint.

Ein Autofahrer hatte sich gegen ein Bußgeld gewehrt, als er mit 132 km/h in einer Tempo-70-Zone geblitzt wurde. Doch Durchfall ist keine Notsituation, entschied das Amtsgericht. (T-Online)

Kommentar: Der Kotstand ist halt kein Notstand, belehrt uns das Gericht. Durchfall ist keine höhere Gewalt und rechtfertigt nicht, andere durch Rasen zu gefährden. Eigentlich lernt man das schon als Kind: Vor Fahrtantritt geht man noch mal Pipi machen .. (rb/MF)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen