Erdogan, politischer Führer der Türkei und der türkischen Community in Deutschland .. (Foto Wikipedia)
Dreckiger Komplott?
Ankara - Der türkische Ministerpräsident Erdogan ist empört über die Veröffentlichung von Telefon- Mitschnitten. Auf den Aufnahmen weist er angeblich seinen Sohn Bilal an, Geld aus dem Haus zu schaffen. Die Opposition fordert Erdogans Rücktritt. (T-Online)

Kommentar: Die Rede ist von vielen Millionen. Wann und wie hat Erdogan soviel Geld verdient? Doch nur im Dienst und durch seine Position, wie sonst? Positiv gesehen wird das Amt keinen Schaden nehmen, es kann nur besser werden.

Aber bilden wir uns nichts ein. Auch im Westen werden führende Politiker im Amt selten ärmer. Es gibt allerdings Unterschiede in der Verkommenheit zwischen den Wulf-Mätzchen und Bestechungs-, Firmen- und Drogenmillionen, mit denen die richtig bösen Jungs hantieren .. (rb/MF)
Erdogan, politischer Führer der Türkei und der türkischen Community in Deutschland .. (Foto Wikipedia)
Parkplatz-Chaos am Kölner Zoo
Riehl - Seit Jahren herrscht vor allem an Wochenenden rund um den Zoo große Parkplatz-Not. Wenn in Zukunft die neue Flora als Veranstaltungsort weitere Besucher nach Riehl locken wird, könnte das Park-Chaos noch größer werden.

Deshalb hebt die Stadt Köln die „Park and Ride“-Funktion für das Zoo-Parkhaus an der Riehler Straße ab dem 1. März auf. Das Gebäude mit 400 Stellplätzen dient dann ausschließlich als öffentliches Parkhaus mit mehr Parkplätzen für die Besucher. 

Kommentar: Warum wird der Hintereingang des Zoo's an der Pionierstraße so selten erwähnt? Der angrenzende Riehler Gürtel bietet mehr Parkfläche als die Umgebung des Haupteingangs. Man könnte den Eingang auch als Anlauf für Radfahrer bewerben, es muss nicht immer das Auto sein. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen