Polizeipräsidium Köln (rb/MF)
Streit eskaliert - Messerstich

Mülheim - Bei einem heftigen Streit wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag (08.02.14) in Mülheim ein Mann (30) durch einen Messerstich schwer verletzt. Die beiden Männer waren gegen 3.30 Uhr auf der Keupstraße aneinandergeraten.

Im Laufe des Streits zog ein Mann plötzlich ein Messer und stach auf seinen Kontrahenten ein. Dabei erlitt der 30-Jährige eine Stichverletzung im Brustbereich. Er wurde notoperiert, der Messerstecher flüchtete. (lf)

Kommentar: Kaum eine Kölner Straße wird bei Gewalttaten so oft genannt wie die Keupstraße. Auch die Polizeiarbeit scheint nach solchen Vorfällen eher schwierig zu sein. Man hört selten, daß die Täter gefasst wurden. (rb/MF)

Polizeipräsidium Köln (rb/MF)

Wählerische Schweiz
Schweiz - Deutsche Politiker sind verärgert über die Volksabstimmung "Gegen Masseneinwanderung" in der Schweiz. "Es ist schäbig, wie Rechtspopulisten Kampagnen auf Kosten von Zuwanderern machen", sagt der Grüne Omid Nouripour.

Die Schweizerischen Volkspartei (SVP) will mit Einwanderungsquoten den Zuzug von Ausländern eindämmen. Der Erfolg der Abstimmung wird mit der Zeit immer wahrscheinlicher. (T-Online)

Kommetar: Bereits 1/4 der Schweizer Einwohner sind Ausländer. Man kann den Wunsch nach Einwanderer-Quoten nachvollziehen, er ist aber auch einseitig: Der Zuzug weltweiten Kapitals, auch aus dunklen Quellen, bereitet dem Land keine Probleme. (rb)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen