Polizeipräsidium Köln
Sprayer festgenommen
Holweide - Die Polizei hat am 4. Februar zwei Graffiti-Sprayer auf frischer Tat ertappt. Gegen 14.30 Uhr meldete ein Zeuge zwei Verdächtige, die sich an einer Schallschutzmauer der A3 mit Spraydosen zu schaffen machten.

Als die Beamten am Tatort eintrafen. waren die beiden Täter noch dabei Farbe auf die Wand zu sprühen. Das Duo hatte ein ungefähr sechs Quadratmeter und zwei etwa zehn Quadratmeter große Logos auf die Rückseite der Schallschutzmauer aufgesprüht.

Als die Sprayer die Uniformierten erblickten, flüchteten sie auf Fahrrädern. Ihre Flucht wurde auf dem Isenburger Kirchweg beendet. Es klickten die Handschellen. In den Rucksäcken der Sprayer fanden die Polizisten etliche Beweismittel. (st)
Im Namen der Röse
Mülheim - Am 12.11.2013 begann der Vorverkauf für die Röschen Sitzung 2014. Unter dem Motto "Im Namen der Röse" werden wir das Mittelalter wieder auferstehen lassen und gemeinsam mit Euch unsere zehnte Session feiern.

Wir freuen uns auf ein trinkfestes Sessionsgelage mit kleinen Minnesängern und dicken Burgfräuleins, mit strammen Rittern und feschen Knappen, mit taffen Nonnen und dekadenten Regenten.

Termine: 08.02. / 14.+15.02. / 21.+22.02. / 28.02.2014 (Karnevalsfreitag). Ticketendpreis: 29,70 € (inkl. 2,70 € VVK-Gebühr zugunsten Schw.I.P.S. e.V.) Wir freuen uns auf Euch! 3-fach Kölle Aloha! Euer Röschen-Team. Karten gibt es noch für den 14.02. und 21.02.2014!

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen