Bildmontage topDentis
Neue Zahnarztpraxis
Mülheim - Am 01.12.13 öffnete die Zahnarztpraxis topDentis Cologne in den neuen Räumen im Carlswerk, Schanzenstrasse 6-20 2.9 ihre Türen. Auf über 600 qm wurde eine völlig andere Zahnarztpraxis in einer stillgelegten Fabrikhalle erschaffen.

Dieses in Deutschland einzigartige Projekt wurde in das bereits jahrelang bestehende Konzept von Herrn Armin Safavi-nab (zahnärztliche Leitung) integriert und unterstützt mit seiner Wohlfühlathmosphäre die Behandlung von Angstpatienten in der Zahnarztpraxis.

Wir zeigen Wege auf, wie ohne Vollnarkose eine optimale Mundgesundheit und ein normales Verhältnis zur Zahnbehandlung geschaffen wird. Unser Team ist hochspezialisiert und deckt alle Gebiete der modernen Zahnmedizin ab. (PM topdentis)
Bild Papiertheater (eigenes Bild)
Kein Theaterhaus

Mülheim - 2012 führten wir erste Gespräche mit dem Besitzer des alten Kinos in der Buchheimer Str. 24. Der Besitzer machte uns wiederholt Zusagen. Jetzt heisst es, dass wir uns eine andere Fläche für unser Projekt und das Papiertheater suchen sollen.

Damit endet eine anderhalbjährige Wartezeit, die auch mit drohenden Auflagen des Bauamtes (Parkplatzablösung) einhergingen. Letztere konnten nicht geklärt werden, weil der Besitzer sich weigerte, eine zur Klärung notwenige Bauvoranfrage zu stellen.

Ein Gespräch im Amt für Wirtschaftsförderung im Dezember brachte keinen Fortschritt. Den zwischenzeitlich für Aufführungen genutzen Lutherturm können wir nur noch bis Ende Februar bespielen. Letzte Vorstellung dort, "Das Käthchen von Heilbronn" ist am Sonntag den 23.2.2014 um 16 Uhr. (Schauerte-Lüke)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen