Pfarrer Meurer (Stern)
Pfarrer Meurer zu Gast in der Mütze
Mülheim - Für Mittwoch, den 12. März 08 lädt das Bürgerhaus MüTZe unter dem Titel „Nachbarschaftstreff im Bermudadreieck“ interessierte Bürger zu einem Podiumsgespräch mit Pfarrer Franz Meurer aus Vingst ein. Thema des Abends ist der Stadtteil Mülheim, seine Probleme, seine schlechten, aber auch seine schönen Seiten.

Der Abend soll Gelegenheit bieten, miteinander ins Gespräch zukommen und vielleicht auch die eine oder andere Problemlösung am Beispiel Höhenberg/Vingst durch Pfarrer Meurer kennen zu lernen. Mit Rolf Bauerfeind von der Umweltgruppe Mülheim, Mathias Marienfeld vom Don Bosco Club, Ali Demir von der IG-Keupstraße, Gabi Schönau vom Nachbarschaftstreff Mülheim-Nord, Martin Rausch vom 1. Kölner Umsonstladen und Christoph Franzen, Geschäftsführer der MüTZe, stellen sich engagierte Mülheimern den Fragen, Anregungen und Erfahrungen der Bürger.

Die Moderation des Abends wird Peter Bach übernehmen, der vielen Mülheimern durch seine Stadtteilführungen oder seinen Historischen Arbeitskreis bekannt ist. Mittwoch, 12. März 2008, 19.30 Uhr, Bürgerhaus MüTZe, Berliner Str. 77. „Nachbarschaftstreff im Bermudadreieck“, Bürger aus Mülheim-Nord diskutieren mit Pfarrer Franz Meurer über ihren Stadtteil. (Pressetext MüTZe)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen