16.12.2014
Kunstkalender 2014
Flittard - Liebe Kunstfreunde, auch für 2015 gibt es meinen Kunstkalender. Er ist auf hochwertigem Zeichenpapier Din A 4 gedruckt. Er besteht aus 1 Deckblatt, 12 Kalenderblättern und 1 Blatt mit meiner Biographie, die als lose Blätter in einer von mir angefertigten Mappe enthalten sind.

Im Original habe ich die Bilder gezeichnet und aquarelliert. Die Kalenderdaten sind mit Bleistift geschrieben. Der Kalender wird in einer Auflage von 60 Exemplaren angeboten, jedes Kalenderblatt ist von mir signiert, datiert und nummeriert.

DerVverkaufspreis des Kalenders beträgt 70 Euro + 2,00 Euro Verpackung und Versand. Wenn sie ihn per Mail über info@axel-hoeptner.de bestellen, geben Sie bitte ihre Postadresse an. Er wird ihnen dann mit einer Rechnung zugesandt. Axel Höptner.

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen