Der rollende Grill musste wegen Beschwerden den Standplatz am Carlswerk verlassen. Foto: Alexander Schwaiger
Bürgerkrieg im Schanzenviertel
Mülheim - Seit vier Monaten sind Sabina Cornalli und Melanie Linden mit ihrem fahrenden Burgergrill auf Kölner Straßen unterwegs. Ihr Standort ändert sich täglich und wird online veröffentlicht.

Einmal pro Woche brutzelten sie auch auf der Schanzenstraße. Nach Beschwerden hat ihr Vermieter den Platz gekündigt. Der „Feind“ brät schräg gegenüber: Das „Currytime“ soll Schuld am Behörden- und Vermieterstress sein. (EXPRESS)

Kommentar: Hört auf mit dem Quatsch! Ihr seid im Medienviertel. Hier verdient man sein Geld mit Fernsehen und nicht mit Würstchen und Senf. Holt den WDR, der schreibt euren Streit in ein Drehbuch und ihr seid nach 10 Jahren und 613 Folgen unsterblich. Hat mit den Fussbroichs auch geklappt .. (rb/MF)
Mülheim-Süd, Luftbild, Stadt Köln
Mülheim Süd - Werkstatt
Mülheim - Am 11. Juli hat der Stadtentwicklungs- Ausschuss beschlossen, das Werkstattverfahren für den Mülheimer Süden und Hafen durchzuführen. Alle Bürger sind eingeladen, sich am Dialog zu beteiligen.

Die Auftaktveranstaltung ist am Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19-21h im KunstWerk e.V., Deutz-Mülheimer Straße 127, 51063 Köln. Erläutert wird die Aufgabenstellung und der Rahmenbedingungen des Werkstattverfahrens. Auch werden sich die beiden interdisziplinären Planungteams vorstellen.

Anschließend haben Sie die Gelegenheit, Anregungen zur Aufgabenstellung zu geben und mit den Planungsteams sowie Vertretern der Fachverwaltungen in den Dialog zu treten. (Stadt Köln)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen