25.08.2017
Nacht der Seilbahn 2017

Riehl - Dieses Jahr fällt sie leider aus, die Nacht der Kölner Seilbahn. Von 10 bis 24 Uhr konnen Sie in den letzten Jahren über den Rhein schweben, den Sonnenuntergang und das nächtliche Panorama Köln's genießen.

Die Kölner Seilbahn war stolz darauf, das "sicherste Verkehrsmittel" der Stadt zu sein. Jetzt muss nach den Aufsehen erregenden Störungen erst mal die ganze Anlage in Ruhe überprüft werden. Hoffen wir, dass die Gondeln bald wieder den Rhein und die Zoobrücke überqeren.

Zur linksrheinischen Seilbahn-Station am Zoo, Riehler Straße 180, fährt die Linie 18 (Zoo/Flora). Die rechtsrheinische Station Rheinpark neben der Claudius-Therme ist über die Bus-Linie 150 (Thermalbad) angebunden.(KVB)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen