Vielvölkerstadt Mülheim, hier die fußball-begeistert ausgeflaggte Keupstraße (Bild Brigitte Milhan)
2. "InterkulTOUR" in Mülheim
Mülheim - In Köln gibt es viele gemeinnützige Projekte, die wesentlich durch das Engagement von Kölnern mit Migrationshintergrund getragen werden. Um dieses Engagement kennenzulernen, bietet das Kölner Netzwerk Bürgerengagement Führungen an unter dem Titel "InterkulTOUR - Ausflug in die interkulturelle Zivilgesellschaft".

Nächster Termin ist am Donnerstag, 7. März 2013, in Mülheim. Die InterkulTOUR startet dort um 17 Uhr bei den Sozial-Betrieben-Köln (SBK), Tiefentalstraße 68-70. Die Stationen der Führung sind: SBK, Don Bosco Club, Tiefentalstraße 38, Atlant e.V., Clevischer Ring 93, Jugendeinrichtung der AWO, August Bebel Haus, Krahnenstraße 1.

Die Teilnahme an der InterkultTOUR ist kostenlos. Interessenten melden sich bis zum 6. März bei Doris Kayser, Interkulturelles Referat der Stadt Köln, 0221 / 221-23345 oder Öznur Naz, Selbsthilfe-Kontaktstelle Köln des Paritätischen, 0221 / 95154256. (Stadt Köln)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen