Polizeipräsidium Köln (Bild rb/MF)
Ladendieb gefasst
Mülheim - Die Angestellte eines Drogeriemarktes auf der Frankfurter Straße bemerkte den 41-Jährigen an 27.12. gegen 14 Uhr. Er war dabei, seinen Rucksack mit Shampooflaschen zu füllen. Als die 53-Jährige ihn ansprach, versuchte der Dieb zu flüchten.

Er wurde von weiteren Angestellten festgehalten. In dem Drogeriemarkt war der Mann bereits mehrmals ähnlich aufgefallen. Zweimal ließ er beim Weglaufen seinen gefüllten Rucksack fallen, konnte aber nicht festgehalten werden.

Kommentar: Besonders an den Warenkörben vor den Läden bedienen sich Diebe auf der Frankfurter Straße gerne. Wenn im Laden das Personal knapp ist, merkt das niemand. Warum auch, die ehrlichen Kunden zahlen es bei ihrem Einkauf ja mit. (rb/MF)
Neujahrskonzert
Buchforst - Nach der Umwandlung der Auferstehungs - Kirche in ein Kulturzentrum stehen uns dort nun interessante Veranstaltungen in's Haus. Die GAG informiert über ein Konzert zum Jahres-Ausklang:

"Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass es uns kurzfristig gelungen ist, Prof. Betin Günes und sein Turkish Chamber Orchester für einen Auftritt in der Auferstehungskirche gewinnen zu können. Es werden Werke von Mozart, Bartok, Bach, Ferit Tüzün und Betin Günes zu hören sein.

Samstag, 29. Dezember 2012, Einlass 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr, Eintritt 10 Euro. Kulturquartier / Auferstehungskirche Buchforst, Kopernikusstraße 34, 51065 Köln-Buchforst. Veranstalter Buchforst - Kulturquartier / GAG AG.

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen