Polizeipräsidium Köln
Räuber entriss Halskette
Mülheim - Eine 82-Jährige schob ihren Trolli auf dem Gehweg der Bergisch Gladbacher Straße, als ihr ein Unbekannter von hinten die goldene Kette vom Hals zerrte. Mit der Beute flüchtete der Räuber zu Fuß über die Holweider in Richtung Keupstraße.

Der Täter ist schlank, ca. 30 Jahre, ca. 1,70 Meter, Südländer. Er trug eine dunkle Hose und ein schwarzes T-Shirt. Die Polizei Köln weist darauf hin, dass wegen der hohen Goldpreise offen getragene Ketten ein Anreiz für Täter sind. Tragen Sie wertvollen Schmuck verdeckt unter der Kleidung. Hinweise bitte an 0221/229-0 oder info@polizei-koeln.de. (fr)

Kommentar: Die Seniorinnen sollen Goldketten besser "unter der Kleidung" tragen? Bei den erwähnten hohen Goldpreisen sollten sie auffälligen Schmuck ganz zu Hause lassen, oder besser noch, verkaufen. An Gewinnen ist noch keiner gestorben .. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen