Mit 117 über den Auenweg
Mülheim / Deutz - Jede Menge Verkehrssünder sind der Polizei bei Verkehrskontrollen von Freitag, 21 Uhr, bis Samstag, 4 Uhr, ins Netz gegangen.

Die Beamten waren auf den Autobahnen und an diversen Stellen im Stadtgebiet im Einsatz. Sechs Führerscheine wurden sichergestellt und 49 Autofahrer fuhren deutlich zu schnell.

Den Rekord hielt ein Autofahrer auf dem Auenweg. Er war statt der erlaubten 50 mit 117 Stundenkilometern unterwegs .. (Kölnische Rundschau, hap)


70-jähriger Autofahrer erlitt Herzinfarkt
Buchheim - Während seiner Fahrt auf der Stadtautobahn in Richtung Köln-Ost ist heute Vormittag (11.12.07) ein älterer Mann (70) vermutlich an einen Herzinfarkt verstorben. Die Rettungsdienste konnten dem Senior trotz aller Bemühungen nicht mehr helfen.

Der 70-Jährige befuhr gegen 09.45 Uhr den rechten Fahrstreifen der Stadtautobahn. Kurz hinter der Ausfahrt Buchheim verlor der Rentner vermutlich das Bewusstsein und dadurch die Kontrolle über seinen Toyota Carina. Sein Fahrzeug kam nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach den dortigen Grünstreifen und querte anschließend die Auffahrt Buchheim, bevor er im nächsten Grünstreifen zum Stehen kam. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt. Kurzfristig musste zudem die Auffahrt zur Stadtautobahn in Richtung Köln-Ost gesperrt werden. (ms)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen