CambioCar - Ein Auto, wenn man es braucht (Bild Cambio)
Neue Cambio-Station "Hafen"
Mülheim - Direkt gegenüber von den "Anrheinern" stehen ab sofort neue Ford Fiesta ecoNetic zur Fahrt bereit. Die Stellplätze liegen in der Tiefgarage des Hauses Deutz-Mülheimer Str. 199, die Ein- und Ausfahrt ist in der Hafenstraße. Geben Sie zum Navigieren Hafenstr. 12 ein, die Garage befindet sich im Gebäude links neben der Hausnummer 12, am Ende der befahrbaren Straße.

Der cambio-Tresor befindet sich rechter Hand neben dem Rolltor. Achtung: Das Rolltor öffnet sich per Funk. Für die Ein- und Ausfahrt mit dem Auto klemmt ein Sender hinter der Sonnenblende. Für den fußläufigen Zutritt zur Garage finden Sie den Türöffner innen am Boden des cambio-Schlüsseltresors. Bitte drücken Sie fest auf die schwarze Taste. Von innen lässt sich das Rolltor mit einer Taste in der Einfahrt links oben hochfahren.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach möglichen Stationen in Mülheim: rund um den S-Bahnhof und rund um die Haltestelle Keupstraße Richtung Mülheimer Freiheit, links des Clevischen Rings. Wir freuen uns über KONKRETE Hinweise (z.B. Fotos von freien Stellplätzen mit Tel.Nr. des Vermieters) an koeln@cambio-CarSharing.de. Gute Fahrt und eine schöne Zeit wünscht Ihnen das cambio-Team!
CambioCar - Ein Auto, wenn man es braucht (Bild Cambio)

Süßes lässt die Kassen klingeln ..
Mülheim - Mehr als 10.000 Verbraucher haben sich in nur einer Woche über Nestlés zuckrige Kinder-Frühstücksflocken beschwert. Konzernchef Gerhard Berssenbrügge antwortete persönlich: "Ich kann Sie beruhigen: Unsere Frühstücks-Cerealien sind keine Süßigkeiten, sondern ein vollwertiger Start in den Tag." Mit dieser Einschätzung steht der Nestlé-Chef allerdings ziemlich alleine da.

Vom Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte bis zur Deutschen Gesellschaft für Ernährung - Experten sind sich einig: Allenfalls sehr wenig oder gar nicht gesüßte Flocken eignen sich als Kinderfrühstück. Produkte mit rund einem Drittel Zucker sind schlicht Süßigkeiten. (FoodWatch)

Kommentar:
Versteckte Fette und Zucker sind Sattmacher und Aromaverstärker. Sie sind billig und machen dick. Karies gibt es obendrein. Man muß es leider so drastisch sagen: Alle Lebensmittel, in denen die Hersteller unbeobachtet herein- und herumrühren, verdienen Mißtrauen. Selber kochen, backen und möglichst unverarbeitete Lebensmittel kaufen - einen besseren Rat kann man kaum geben. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen