01.01.2018
Gedenktag Klaus Huber

Köln - Klaus Huber, Mitglied der Gruppe Ars Vitalis und Meister des fahrlässigen Schlagzeugspiels, verstarb am 01.01.2012. Wir waren große Fans von ihm und der Gruppe und erinnern uns gerne an sie.

Ars Vitalis - die Kunst des Lebens - ist nun ein abgeschlossenes Kapitel. Hören Sie auf Youtube eine Lesung über das Altern kurz vor Huber's Tod. Als wir auf dem Nordfriedhof sein Grab besuchen wollten, konnten wir es trotz Friedhofsplan nicht finden.

Wir irrten eine Stunde herum und erst, als wir bei anbrechender Dunkelheit aufgeben wollten, standen wir unvermittelt vor seinem Grab. Es war wie eine letzte Botschaft: Hört auf, zu suchen, es liegt alles auf dem Weg. (rb/MF)

vom 2101bis110318
im Jugendpark
Euskirchen
am 06.02.18
Karnevalsparty
Nie gehässig
am 03 und 040318
vom 10 bis 250318
in Bonn
3103bis180418
in der Stadthalle
Dünnwald