Einbruchswerkzeug im schmucken Leder-Futteral - Modell für mittelalterliche Rollenspiele (Bild Lost Legends)
Einbruch in Kiosk - Festnahmen
Mülheim - Gegen 4.10 Uhr schlug die Alarmanlage des Büdchens auf der Keupstraße an. Die Inhaberin (44) hörte das schrillende Signal und informierte die Polizei. Die Scheibe der Eingangstür war eingeschlagen und Zigaretten fehlten. Mehrere Polizeistreifen machten sich auf die Suche nach den Einbrechern, die sie noch in der Nähe vermuteten.

Auf der Bergisch Gladbacher Straße wurden die Fahnder auf ein Pärchen aufmerksam. Bei ihnen fanden die Polizisten Einbruchswerkzeuge, die gestohlenen Zigaretten sowie kleinere Mengen Drogen. Die Festgenommenen gaben zu, unter Drogeneinfluss zu stehen. Ein Richter ordnete Blutproben an.

Kommentar: Es könnte sein, dass der Einbruch gar nicht geplant war. Werden Sie mal nachts um vier völlig dicht von den Kindern zum Kiosk geschickt, weil nichts mehr zu rauchen im Haus ist. Da stehen Sie vor dem geschlossenen Kiosk und trauen sich nicht mit leeren Händen nach Hause. Was ein Glück, dass Papa immer seinen Schraubenzieher dabei hat .. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen