In Flittard brannten drei Autos aus. (Bild: Krasniqi)
Drei Autos brannten in Seeberg

Mülheim / Seeberg - Drei Autos brannten in der Nacht zum 19.08.2011 in Seeberg (und nicht, wie der Stadt-Anzeiger zuerst irrtümlich berichtete, Flittard) völlig aus. Im Ilexweg wurden ein Toyota, ein Mini und ein Alfa Romeo angezündet. Die Wagen standen direkt nebeneinander. Über Täter und Hintergründe gibt es noch keine Informationen. (KStA)

Kommentar: Es ist hilfreich, zum aktuellen Vorfall die rechtsrheinische Autobrandserie vom letzten Jahr nachzulesen. Sie finden unsere Artikel zum Thema rechts in der Servicebox. Die heutigen Täter dürften sich in Person und Motivation nicht allzu sehr von den damaligen Tätern unterscheiden.

Leider steht die Kölner Polizei vor dem selben Problem wie ihre Berliner Kollegen: Zuverlässig verhindern können sich die Anschläge nicht, die Suche nach den Tätern ist schwierig. Da schätzt sich glücklich, wer erst gar kein Auto hat oder aber eine stabile eigene Garage .. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen