29.12.2011
Kunstkalender 2012
Flittard  - Liebe Kunstfreunde, auch für das nächste Jahr 2012 habe ich wieder einen Kalender geschaffen. Der wird Ihnen, wie die Kalender der letzten Jahre, wieder viel Freude bereiten. Der Kunstkalender 2012 ist auf hochwertigem Zeichenpapier gedruckt. Er besteht aus einem Deckblatt und zwölf Kalenderblättern

Sie sind als lose Blätter in einer von mir angefertigten Mappe aufbewahrt. Im Original habe ich die abgebildeten Bilder collagiert, gezeichnet und geschnitten, so dass in jedem Monatsblatt ein Fragment des folgenden Monatsblattes integriert ist. Die Kalenderdaten sind mit einem Bleistift geschrieben.

Der Kalender wird in einer Auflage von 50 Exemplaren angeboten, jedes Blatt der Auflage ist auf seiner Rückseite von mir signiert, datiert und nummeriert. Der Verkaufspreis des Kalenders beträgt 60 Euro. Nach Eingang ihrer Bestellung per mail sende ich ihnen den Kalender mit einer Rechnung zu, mit der bitte um sofortige Überweisung. Mit freundlichen Grüßen, Axel Höptner.

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen