Hehler am Wiener Platz festgenommen
Mülheim - So hatte sich der polizeibekannte Drogenabhängige (30) seine improvisierte Verkaufsveranstaltung am Samstagnachmittag (20.10.) nicht vorgestellt. Zivilbeamten war er gegen 14.30 Uhr aufgefallen, als er auf dem Wiener Platz mit einem Damenfahrrad unterwegs war.

Die Beamten konnten beobachten, wie der Verdächtige auf der Platzfläche Kontakt zu einer Personengruppe aufnahm. Dort entnahm der Damen-Radfahrer aus einer mitgeführten Tasche abwechselnd diverse elektronische Geräte und präsentierte sie der Gruppe. Offensichtlich bot der Mann die Geräte zum Verkauf an.

Zu seinem Leidwesen allerdings erfolglos, seine Angebote stießen offensichtlich nirgendwo auf Interesse. Daraufhin verließ der 30-Jährige den Wiener Platz und wollte über den Clevischen Ring davonradeln. Seine Fahrt endete nach kaum 30 Metern bei den Zivilfahndern .. (cg)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen