Tag der offenen Tür
Buchheim - Das Privat-Gymnasium DIALOG auf der Arnsberger Strasse 11 in Köln-Buchheim (gegenüber Opel-Bauer) veranstaltet am Samstag, den 27.10.07 einen Tag der offenen Tür. Näheres dazu im Schaukasten am Schulgebäude und auf der Homepage des Trägervereins TDAB e.V. (rb/MF)


Randalierer schlug um sich
Mülheim .. Ein 37-jähriger wurde am 18.10. gegen 18.10 Uhr am Wiener Platz durch Mitarbeiter der KVB kontrolliert, weil er keinen gültigen Fahrausweis vorweisen konnte. Bei der weiteren Überprüfung stellten die Polizeibeamten fest, dass er wegen eines Rauschgiftdeliktes mit Haftbefehl gesucht wird. Als er dies hörte, versuchte er zu flüchten.

An einer Rolltreppe konnte er jedoch von dem Kontrolleur und beiden Beamten festgehalten werden. Dabei schlug und trat der Beschuldigte um sich. Der Mitarbeiter der KVB erlitt hierdurch eine Platzwunde am Finger und Prellungen am Schienbein. Der Ordnungshüter wurde ebenfalls an der Hand verletzt; sein Kollege am Arm .. Heute wird der Festgenommene in die Justizvollzugsanstalt transportiert. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Erschleichen von Leistungen eingeleitet. (le)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen