Christopher Landsberg, OB Jürgen Roters und Theo Pagel
Masterplan Kölner Zoo
Mülheim / Riehl - Der Kölner Zoo will sein Gesicht in den nächsten zehn Jahren von Grund auf verändern. Laut einem Masterplan, der am Dienstagvormittag vorgestellt wurde, sollen 100 Millionen Euro in mehr Tier- und Besucherfreundlichkeit investiert werden.

Der Masterplan beinhaltet Umbauprojekte von Gehege-Anlagen und die Umgestaltung von Haupt- und Nebeneingang, Spielplatz und Zoo-Restaurant. Laut Zoo-Direktor Theo Pagel soll der Masterplan im Idealfall im Jahr 2020 vollständig umgesetzt sein. (Radio Köln, 22.03.11)

Kommentar: Oje, oje, schon wieder ein Masterplan. Uns würde es genügen, wenn das Zoo-Restaurant nicht schließen würde, obwohl noch Gäste auf dem Gelände sind. Zur Zeit werden sie mit dem Verweis auf die bescheuerten Öffnungs- Zeiten weggeschickt. Was kostet es, das zu ändern? Und an Hauptkampftagen eine zusätzliche Kasse? 100 Mio? (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen