Islamische Zeitung erweitert Vertrieb
Mülheim / BRD - "Seit Anfang des Jahres ist die IZ nicht nur in ausgesuchten Bahnhofsbuchhandlungen, sondern auch in vielen Kiosken und Zeitschriftenläden in Berlin, Leipzig, Hamburg, Düsseldorf und Umgebung, Dortmund, Duisburg, Mülheim/Ruhr und im Raum Stuttgart erhältlich, seit Februar 2011 auch im Großraum Frankfurt/Main, ab März 2011 in Magdeburg, Halle, Hannover, Lübeck, Kassel und Göttingen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie die Vertriebsinitiative unterstützen. Fragen sie in Ihrem Zeitungsladen nach der IZ. Wir halten es, gerade in turbulenten Zeiten wie diesen, für sehr wichtig, einer Stimme, die, so glauben wir zumindest, die Interessen der überwiegenden Mehrheit der in Deutschland lebenden Muslime in der Sprache des Landes vertritt, Gehör zu verschaffen und sie zu stärken." (Islamische Zeitung))
Kommentar: Der Vorteil des Blattes ist, dass es auf Deutsch publiziert. So können wir uns heute schon über die Welt von morgen informieren. Es gibt Rechenmodelle, die bei der Bevölkerungsentwicklung für Deutschland und Frankreich um 2050 mit einer mehrheitlich islamischen Bevölkerung rechnen. Das mag übertrieben sein, aber die Tendenz ist intakt. (rb/MF)