EJT gGmbH übergibt 7500 Euro
Willkommene Spende
Mülheim - Der Verkauf des exklusiven VW Beetle vom Europa-Jugendtag hat es möglich gemacht: Die Lebenshilfe Köln-Mülheim e.V. erhielt von der EJT 2009 Düsseldorf gGmbH eine Spende in Höhe von 7.500 Euro. Übergeben wurde die Summe anlässlich eines Tags der offenen Tür bei der Lebenshilfe in Köln-Mülheim.

Die Einrichtung hatte dort neue Geschäftsräume bezogen. Im Rahmen des Programms überreichte EJT-Projektmanager Helmut Polzin einen Scheck in Höhe von 7.500 Euro an den Vorstandsvorsitzenden Michael Schmidt sowie die beiden Geschäftsführer, Silke Mertesacker und Matthias Toetz. Die Gäste, darunter viele Familien mit geistig behinderten Kindern, bedankten sich mit Applaus.

Seit ihrer Gründung am 23. Februar 1959 hat sich die Ortsvereinigung Köln zu einer leistungsstarken Organisation mit heute etwa 600 Mitgliedern entwickelt. Sie setzt sich mit ihren vielfältigen ambulanten und stationären Angeboten kompetent und professionell für die Bedürfnisse und Anliegen von Menschen mit geistiger Behinderung und ihren Angehörigen ein. (nak-nrw)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen