Polizei Köln
Räuber stürmen Spielhalle
Holweide - Zur Tatzeit am 23. Juli gegen 4.30 Uhr befanden sich ein Gast (44) und ein Mitarbeiter (48) in der Spielothek auf der Bergisch Gladbacher Straße. "Plötzlich kamen drei dunkel gekleidete Gestalten herein und stürmten gezielt auf den Kassenbereich zu."

Zwei der Täter packten den Angestellten an Hals und Arm und rissen ihn zu Boden. Der Dritte fasste den Spielhallenbesucher am Hals und forderte ihn auf, ruhig zu bleiben. Nachdem das Trio Bargeld aus dem Kassenbereich erbeutet hatte, flüchteten die drei zu Fuß über die Bergisch Gladbacher Straße in Richtung Dellbrück.

Die Räuber soilen zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß und etwa 20 bis 40 Jahre alt sein. Alle drei waren mit Strumpfhosen über den Kopf maskiert und dunkel gekleidet. Einer soll eine dunkelblaue Jogginghose und Badelatschen getragen haben. Zeugen werden gebeten, sich mit dem KK 14 unter 0221/229-0 in Verbindung zu setzen. (Polizei Köln)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen