16.03.2018
Equal Pay Day 2018

BRD - Folgt man den Nachrichten, leben wir in einer ungerechten Welt: Raucher werden diskriminiert, Homosexuelle benachteiligt, Ungläubige schikaniert und  Rechtgläubige beleidigt.

Bei allen Klagen dürfen wir die dicken Brocken nicht vergessen. Einer davon ist der ungleiche Lohn für Frauen bei gleicher Arbeit. Das ist immer noch der Normalfall, der "Equal Pay Day" erinnert jedes Jahr am 18. März daran.

Es wäre zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre: Alle Radiosender der Welt dudeln rund um die Uhr Lieder über Liebe und Hingabe. Aber für so was Einfaches wie gleichen Lohn für gleiche Arbeit reicht die Liebe dann doch nicht .. (rb/MF)


Kommentar von powerfrow am 18.03.2018

Ja, ist alles richtig. Aber wenn zwei Kerls mit a) Golf oder b) Ferrari vorfahren, wo steigen die blöden Hühner ein? Selbst, wenn schon zwei Tussen bei dem eingebildeten Gockel in seiner Protzkiste sitzen. Wir leben halt in einer Heidi-Klum-Welt, wo jeder Mensch ein Preisschild auf dem Arsch kleben hat. Pardon, die MenschInnen natürlich auch ..

 

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
Kinder
in den Adressen
indenAdressen
Schanzenviertel
senioren
in den Adressen