Polizeipräsidium Köln
Teenager beraubt
Mülheim - Am Freitag morgen, 19.02.10, gegen 8.15 Uhr ging der 16-Jährige zu Fuß durch den Stadtgarten an der Jan-Wellem-Straße. Als er sich in Höhe der Schachtische befand, seien plötzlich die zwei Täter auf ihn zugekommen und haben die Herausgabe seines Handys und seiner Geldbörse verlangt und mit Gewalt durchgesetzt.

Die etwa 16 bis 18 Jahre alten Täter sollen circa 180 groß und schlank sein. Bei dem ersten Täter soll es sich augenscheinlich um einen Deutschen oder Mitteleuropäer handeln. Er hat schulterlange blonde Haare und ein schmales Gesicht. Bekleidet war er mit einem langen schwarzen Mantel.

Sein Komplize wird als Schwarzer mit kurzen schwarzen Haaren beschrieben. Darüber hinaus hat er eine breite Nase und ein schmales Gesicht. Zur Tatzeit trug er eine blau-weiße Bommelmütze und eine dunkle Jeans. Außerdem hatte er große graue Kopfhörer um den Hals. Die Polizei sucht Zeugen, Hinweise bitte unter 0221 / 229-0. (dr)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen