Polizeipräsidium Köln-Kalk (rb/MF)
Raub an KVB Haltestelle
Buchheim - Nach einer Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen in Köln-Buchheim erbeuteten die bisher unbekannten Täter am Donnerstag (26. Juli) ein  Mobiltelefon. Eine 18-jährige wurde dabei leicht verletzt.

Die Geschädigte (18) stand an der Haltestelle Herler Straße und wartete dort auf ihre Freundin (17). In dieser Zeit wurde sie von drei jungen Männern bereits verbal  angegriffen. Als die 18-Jährige beim Eintreffen der erwarteten Freundin ihr die Situation schilderte, schlug ihr einer der bisher unbekannten Männer mit der Faust ins Gesicht. Während dieser Auseinandersetzung rief die 17-Jährige die Polizei.

Daraufhin ergriff einer der Gesuchten das Mobiltelefon und flüchtete in die Dombacher Straße. Die Geschädigte beschreibt die jungen Männer: Alle drei zwischen 18-20 Jahre, Tatverdächtiger 1 ca. 1,80-1,85 m, schwarze kurze Haare, bekleidet mit einem orangefarbenen Pullover und einer G-Star Hose, Tatverdächtiger 2: 1,75 m, schwarze kurze Haare, bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt mit weißer Aufschrift; Tatverdächtiger 3: ca. 1,75-1,80m, schwarze kurze Haare, teilweise rasiert, bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt. Hinweise bitte an das KK14 der Kölner Polizei, Tel. 0214/229-0.

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen