Kein Anschluss unter dieser Nummer ..

Mülheim - Am Freitag, den 20.03.20 sollte in der Stadthalle Mülheim um 20:00 Uhr eine Lesung mit dem Autoren Jörg Maurer stattfinden. Ich habe alle seine Alpen-Krimis gelesen und freue mich auf die nächste Neuerscheinung, die jedes Jahr im Buchhandel erscheint.

Da lasse ich mir die Gelegenheit, den Autoren live zu erleben, natürlich nicht entgehen. Wie wir mittlerweile wissen, macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Die Lit.Cologne ist abgesagt und damit auch die Lesung. Ein Trost wäre, zumindest das Eintrittsgeld erstattet zu bekommen.

Das geht nur über die Vorverkaufsstelle am Wiener Platz. Aber auch die hat Corona und dokumentiert das mit einem Schreiben im Fenster. Ich fahre zur Stadthalle und erwarte zur Absage wenigstens einen Aushang mit tröstenden Worten. Leider Fehlanzeige, nur eine dürre Zeile im Internet .. (rb/MF)

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen