Gartenlabor auch in Holweide - Abgesagt!

Holweide - Die Stadt weitet ihr Angebot nach dem erfolgreich gestarteten Modellprojekt "Gartenlabor Olpener Straße" aus. Ein weiteres städtisches Grundstück wird zur gärtnerischen Nutzung am Schlagbaumsweg in Holweide freigegeben. Wege und Wasseranschlüsse werden noch hergerichtet

Schon vergangenes Jahr konnten Gartenfreunde an der Olpener Straße Gemüse, Kräuter, Salat und vieles mehr anbauen und die Ernte genießen. Aufgrund der großen Resonanz will die Stadt dies nun auch in 40 vorgepflanzten sogenannten "Krautgärten" im Gartenlabor am Schlagbaumsweg möglich machen.  

Die Stadt Köln stellt das Projekt vor: Die Info-Veranstaltung ist am Samstag, 21. März 2020, von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr im Pfarrsaal der Evangelischen Gemeinde Köln-Holweide, Johann-Bensberg-Straße 8, 51067 Köln, statt. Dort können sich Interessierte auch gleich anmelden. (Stadt Köln)

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen