Weihnachten mit Klaus, dem Geiger
Mülheim/Köln - Liebe Leser, wir bringen Interessantes aus dem Bezirk Mülheim, oder was Mülheimer Bürger draußen in der Welt erleben. Beides trifft auf Klaus, den Geiger, nicht zu. Der kommt nicht von hier und keines seiner Weihnachtskonzerte ist hier. Aber wir empfehlen ihn trotzdem. Vor allem als Heilmittel für Leute, die bei BAP-CD’s immer Kopfschmerzen kriegen:
“Hallo, ihr Lieben! Der Weihnachtsmann hat bei mir zugeschlagen wie noch nie: Am 21. (4. Advent) ein Konzert im Weißen Holunder (Gladbacher Str. 48) - Am 22. (Montag) ein Konzert im Litho (Teutoburger/Alteburger Str.) - Am 23. (Dienstag) ein Konzert mit meiner Tochter Antje in der "Lederfabrik" (Sürth) - Am 24. vormittags 11-12 Uhr, ein Konzert mit dem KunstSalonOrchester in der "Wohngemeinschaft"
Und ihr könnt mir glauben, ich bin selber ganz erschüttert darüber. Und alle wollen Weihnachtslieder haben. Na ja, fast alle. Und ich werde sie singen, bzw. ich oder ihr, da hab ich kein Problem. Weil Weihnachten ist ja schon ein tolles Wir-Fest, wenn's denn gut wird, und da bin ich dabei! In diesem Sinne: Ganz herzlich eingeladen, Klaus der Geiger."