Die Linie 3 kollidierte in Dellbrück mit einem Kleinwagen. Foto Reinhard Koch
KvB - Kleinwagen voller Beulen ..

Dellbrück - Schreck-Moment am Dienstagnachmittag, den 24. September 2018. An der Otto-Kayser-Straße in Dellbrück kam es zu einem Unfall zwischen einer KVB-Bahn der Linie 3 und einem weißen Kleinwagen.

Verletzte gab es laut Aussage der Kölner Polizei keine. Warum sich das Auto in dem Moment auf den Schienen befand, als die Bahn die Straße kreuzte, ist bisher noch unbekannt. Die Strecke wurde vorübergehend gesperrt. (EXPRESS)

Kommentar: Auch an der Keupstraße räumen Bahnen immer mal wieder einen PKW von den Gleisen. Gücklicherweise kommt es bei den Unfällen selten zu schweren Verletzungen. Aber wo haben die PKW-Lenker ihre Augen? (rb/MF)

Impressionen von der veganfach2017 (Bild: veganfach)

veganfach - Messe für vegane Produkte

Deutz - In den Deutzer Messehallen findet im November 2019 wieder das vegane Publikumsevent "veganfach" statt. An beiden Tagen kann man sich über neue Entwicklungen und vegane Produkte infomieren.

Auf der veganfach präsentieren über 130 Aussteller nicht nur vegane Lebensmittel und Getränke, sondern auch Kosmetik, Mode, Heimtextilien und Möbel, die frei von tierischen Produkten sind.

Ein Kabarettist griff unlängst das Thema auf. Er meinte, er habe einen neuen Job gefunden und schult zum veganen Märchenerzähler um. Dann erzählt er den Kindern nur noch Märchen ohne Tiere .. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen