04.09.2019
rhingo und RheinEnergie

Köln - Das E-Roller-Sharing rhingo der RheinEnergie wird gut angenommen. Deshalb wird die Anzahl der rhingos verdoppelt und das Geschäftsgebiet auf die rechte Rheinseite ausgeweitet. Nun können rhingos auch in Teilen von Deutz gemietet werden. (RheinEnergie)

Kommentar: Alles ganz easy, sagt die RheinEnergie. Auch ein Motivations- Schreiben wäre nice, ist aber kein must. Mann, gehen mir die Werbetexter auf den Senkel. Wohin das führt, sehen wir an den E-Scootern, wo sich "nice und easy" jedes Wochenende Dutzende "Null-Checker" den Zinken verbiegen.

Wer sich für die Wahrheit hinter dem Nice & Easy-Gesülze interessiert, kann im beigefügten pdf die Kurzbeschreibung der für die Nutzung von rhingo notwendigen Führerscheinklassen studieren. Da kommt der Amtsschimmel aber sowas von um die Ecke, dass man lieber zu Fuß gehen möchte .. (rb/MF)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen