20.08.2019
Autogenes Training im Kapellchen

Mülheim - Am Montag, den 30. September 2019 ist im Kapellchen um 19 Uhr ein Informationsabend zum Autogenen Training, einer bewährten Entspannungsmethode zum Stress-Abbau. Gabriele Nottebrock (Dipl. Psychologin) führt durch den Abend, der Eintritt ist frei.

Die GAG AG erwarb 2014 das Redemptoristen-Kloster an der Holsteinstraße, um dort neue Wohngebäude zu errichten. Das Kloster wurde 2015 abgerissen. Durch das Engagement der Nachbarn und das Entgegenkommen der GAG konnte die Klosterkapelle erhalten bleiben.

Jetzt öffnet die renovierte Klosterkapelle der Nachbarschaft die Türen als ein Ort der Begegnung, des Austausches und des friedlichen Miteinanders im Veedel. Wir sind eine bunte und engagierte Gruppe Mülheimer Bürger aus dem Graf-Adolf-Viertel und wollen zusammen das Kapellche mit Leben füllen. (PR)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen