Berliner Straße wieder frei
Dünnwald - Die Berliner Straße, die B 51, war in Dünnwald teilweise dicht. Dort hat, laut Polizei, am frühen Dienstag Morgen ein LKW mehrere parkende Autos in einander geschoben. Verletzt wurde dabei niemand.

Der Unfall-Bereich war allerdings in Höhe der Odenthaler Straße in beiden Richtungen für den Verkehr gesperrt. Dort liefen Aufräum- und Reinigungsarbeiten. (Radio Köln)

Kommentar: Die Berliner Straße ist in Dünnwald in ihrem ganzen Verlauf, aber besonders zwischen Odenthaler und Von Diergardt-Straße recht eng. Aber solange diese enge Bundesstraße auch für‘s Einkaufsparken genutzt werden soll, wird sich daran nichts ändern. (rb/MF)


Kurznachrichten aus dem Bezirk
Mülheim - Kicken für Toleranz und Fairness - Pokal für Jugendliche des Don-Bosco-Clubs .. (KStA)

Mülheim - Training mit der Suppenkelle - Rückblick auf die erste Kölner Jongliernacht in der Grundschule Rendsburger Platz .. (KStA)

Mülheim - Modeschmuckhändler Bee-Line verläßt Mülheim und zieht nach Kalk .. (Köln-Nachrichten)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen