Sing-Werkstatt

Mülheim - Wer schon immer seine Stimme festigen, spüren und entdecken wollte, ist in der Singwerkstatt richtig aufgehoben. Unter professioneller Anleitung werden Zusammenhänge zur Stimme erklärt und in der Gruppe gemeinsam entdeckt und ausprobiert.

Mit viel Singerei, Spaß und Humor werden neue und alte Lieder gelernt und zu Musik gemacht. Am Ende steht ein kleines Konzert, in dem die Ergebnisse der 10 Einheiten präsentiert werden. Zeiten: Von Dienstag, den 28. Januar 2020 bis Dienstag, den 14. April 2020 von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr (außer 18.02.20).

Die diplomierte Gesangspädagogin Christa Warnke hat eine langjährige Erfahrung mit Chören und Einzelstimmbildung. Sie unterrichtet Gesang und Stimmbildung an der Bergischen Universität. Der Ort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben. Kosten für 11 Termine 100 €, Einzeltermin 12 €. (PR)

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen