02.06.2019
Dönerdumping

Kalk - Für die Neueröffnung der „Pizzeria Maria“ im Mai führte der Imbiss einen Döner-Aktions-Preis in Höhe von 2,50 Euro ein. Nur wenige Tage später zieht die Konkurrenz nach. Wie geht das? EXPRESS hörte sich um.

Kommentar: Wir möchten weiterlesen, aber der EXPRESS fordert uns auf, uns erst zu registrieren. Dann profitieren wir von vielen Vorteilen: Zugang zu ausgewählten Inhalten, Spezialdossiers, Verlosungen, Zugriff auf's Archiv, etc.

Was will der EXPRESS denn mit unseren Daten? Ein bisschen Datenkrake spielen? Also den Teich haben Facebook und Konsorten doch längst leer gefischt. Schnell, schneller, EXPRESS oder doch 10 Jahre zu spät? (rb/MF)

Kommentar von Gourmand am 02.06.2019

Das mit dem Döner kapiere ich ja noch: Man verkauft billiger und verdient weniger. Also muss man am Material, dem Personal, den Sozialabgaben und der Steuer sparen. Am besten an allem gleichzeitig. Aber die Strategie vom EXPRESS ist mir schleierhaft. Die sparen so doch höchstens an Lesern ..

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen