20.05.2019
In eigener Sache

Mülheim - Liebe Leser, zwischen Sonntag abend, 20. Mai und Montag morgen, 21. Mai 2019, war unsere Seite vorübergehend nicht erreichbar. Es lag eine technische Störung vor, die mittlerweile behoben ist.

Dabei war es wohl so, dass wir über Netcologne problemlos erreichbar waren, aber über die Telekom nicht, das berichtete ein Leser. Vielleicht hat es beim Unwetter gestern eine Leiterplatte gegrillt oder geflutet, wir wissen es nicht.

Unglaublicher Zufall: Gleichzeitig hat es unseren Redaktions-Router gehimmelt und wir kamen nicht mehr in's Internet. Da wir keine IT-Spezialisten, sondern Textschreiber sind, fühlten wir uns plötzlich sehr allein auf hoher See und von Haien umzingelt .. (rb/MF)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen