Rad-Schnellrouten in Köln?

Köln - Erste Ergebnisse zu leistungsfähigen Pendlerrouten für Radfahrten zwischen Köln und dem rechtsrheinischen Umland liefert eine aktuelle Machbarkeitsstudie.

Das ist ein erster Schritt auf dem Weg zur Umsetzung neuer Angebote für den Radverkehr im rechtsrheinischen Köln und in der Region. Die beteiligten Kommunen stellen die Ergebnisse nun der Politik vor. (Stadt Köln, 21.03.19)

Kommentar: Die Richtung stimmt, aber von "schnell" kann nicht die Rede sein. Seit vor 12 Jahren die Umweltzone kam, ist klar, dass eine Verkehrswende nötig ist. Und jetzt vertrödeln wir viel Zeit mit Machbarkeitsstudien. Und "machbar" heißt ja nicht, dass auch etwas geschieht .. (rb/MF)

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen