06.01.2019
Feuer am Höhenberger Schwimmbad

Höhenberg - In der Nacht zum 21. Mai 2018 zündeten Unbekannte zwei Müllcontainer am Schwimmbad an. Die Container brannten aus, durch die Hitze sprangen die Scheiben der Eingangstür und mehrerer Fenster. (Polizei)

Kommentar: Einige Wochen nach dem Brand wurden die geborstenen Scheiben ersetzt. Dazu baute man ein Gerüst auf, das etwas überdimensioniert wirkte. Aber vielleicht entspricht das auch dem normalem Vorgehen, wir sind keine Glaser.

Nicht normal kommt uns allerdings vor, dass das Gerüst am 05. Januar 2019 noch immer steht. Die Scheiben sind längst ausgetauscht und so ein Gerüst kostet doch jeden Tag Geld. Zumindest in der Welt, wie wir sie kennen .. (rb/MF)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
Kinder
in den Adressen
indenAdressen
Schanzenviertel
senioren
in den Adressen