Bild AWB
AWB "Bester Ausbilder"

Köln - Die AWB Köln wurde von dem Wirtschaftsmagazin Capital als "Bester Ausbilder Deutschlands" ausgezeichnet. Das Resultat war die volle Punktzahl in allen Kategorien. Insgesamt wurden 700 Unternehmen geprüft.

Dabei wurde die AWB in den Kategorien - Betreuung und Einbindung der Auszubildenden im Betrieb - Lernen im Betrieb - Engagement des Unternehmens für Weiterbildung - Erfolgschancen der Auszubildenden und Innovative Lehrmethoden geprüft. (AWB)

Kommentar: Nachrichten wie diese hier würden wir am liebsten jeden Tag die ganze Woche lang rauf und runter veröffentlichen. Gottseidank bewahrt uns die kölsche Lebensart zuverlässig vor allzu vielen Erfolgsmeldungen .. (rb/MF)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen