04.10.2019
Warum Mülheimer Freiheit?

Mülheim - Die Wikipedia erklärt den Begriff "Social Media": "Ein soziales Medium ermöglicht es den Nutzern, sich im Internet zu vernetzen, auszutauschen und mediale Inhalte zu erstellen und weiterzugeben."

In der Definition steht nichts davon, dass die Betreiber sozialer Medien die Daten ihrer Nutzer sammeln, verkaufen, unter der Hand für Werbezwecke weitergeben und die Nachrichten filtern und manipulieren.

Deshalb empfehlen wir die Mülheimer Freiheit, die ein lokales soziales Medium ist. Im Gegensatz zu Facebook, Twitter und Konsorten arbeiten wir ehrenamtlich, sind unabhängig, überparteilich und vor allem, nicht käuflich. (rb/MF)

Kommentar von Demokrit am 04.10.2018

Schauen Sie sich nur die Verwüstungen an, die Trump mit seiner unseligen Twitterei anrichtet. Der Mann verrichtet seine mentale Notdurft in aller Öffentlichkeit. Selbst seriöse Medien können ihm nur hinterherberichten und hieven diesen unappetitlichen Dünnpfiff auf Platz eins auch der deutschen Nachrichten. Ja, ich weiß, eine Gesellschaft, die Dieter Bohlen für einen Musiker hält, hat es auch nicht besser verdient ..

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Terminen