15.09.2018
Straßen in NRW sind dicht

Köln - Der EXPRESS äußert am Freitag, den 15.09.18 sein Mitgefühl: "Auf den Autobahnen in NRW staut sich der Verkehr auf mehr als 240 Kilometer. Besonders betroffen ist natürlich wieder die Autobahn 1 bei Köln.

Auch auf der Gegenseite staute es sich vor der Leverkusener Rheinbrücke, die mal wieder zum Nadelöhr wird. Auch die A4 und A59 im Süden Kölns sind betroffen. Voll ist es auch auf der A45 zwischen Westhofener Kreuz und Lüdenscheid. (EXPRESS)

Kommentar: Viele Menschen setzen sich für jeden Driss in's Auto und wundern sich, wenn sie zusammen mit den anderen Mobilitäts-Facharbeitern im Stau stehen. Und weil alle glauben, sie seien bedauernswerte Opfer eines blinden Schicksals, machen Sie's morgen wieder genau so .. (rb/MF)

Kommentar von Biker am 15.09.2018

Jeder Autofahrer kann dir auf Anfrage sofort begründen, warum er gerade jetzt ü-ber-haupt nicht auf das Auto verzichten kann. Da kannst Du auch einen Trinker oder Raucher fragen, warum sie unbedingt trinken und rauchen müssen. Auf solche Fragen sind Süchtige gut vorbereitet ..

 

NRW
ErdoganinKöln
Startseite Favoriten
in den Adressen
Kinder
in den Adressen
indenAdressen
Schanzenviertel
senioren
in den Adressen