Polizeipräsidium Köln-Kalk
Raubüberfall in Mülheim
Mülheim - Am Dienstag, 23.09., gegen 21:50 Uhr alarmierte eine Zeugin (24) die Polizei, nachdem sie Hilferufe aus der Regentenstraße vernahm. Als sie den Rufen nachging, fand sie im Eingangsbereich eines dortigen Wohnhauses den verletzten 71-Jährigen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der Senior durch Unbekannte zu Boden geschlagen und seiner Geldbörse beraubt.

Die 24-jährige Frau teilte der Streifenwagenbesatzung mit, dass die mutmaßlichen Täter zu Fuß bis zur Buchheimer Straße liefen und von dort in einem Pkw in Richtung Wiener Platz flüchteten. Sie beschrieb das Raubduo wie folgt: - beide männlich - beide höchstens 30 Jahre - cirka 165 und 180 cm groß - beide kurze dunkle Haare - bekleidet mit schwarzen Jacken.

Bei dem Fluchfahrzeug handelt es sich um einen schwarzen sportlichen Pkw mit dem Kennzeichenfragment GL oder GT. Das Kriminalkommissariat 14 bittet um sachdienliche Hinweise unter 0221/229-0. (ab)

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen