04.09.2018
Erneuter Toter-Winkel-Unfall

Höhenberg - In Höhenberg gab am Montagmorgen (03.09.18) einen schweren Unfall. Wie so oft beim Rechtsabbiegen, erfasste ein Autofahrer im Kreuzungsbereich zwischen Olpener Straße und Höhenberger Straße einen Fahrradfahrer.

Nach Aussage der Polizei wurde der Radfahrer schwer verletzt und musste ins Krankenhaus. Das Verkehrsunfallteam der Polizei war im Einsatz. Die Olpener Straße war nach einer kurzen Sperrung wieder frei. (Radio Köln)

Kommentar: Wer nach Gründen sucht, warum sich Radfahrer angeblich "nicht an die Regeln halten": Weil es keine Rolle spielt. Auch wenn sich der Radfahrer an die Regeln hält, hat er im Zweifelsfall die Arschkarte. Siehe oben .. (rb/MF)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
Kinder
in den Adressen
indenAdressen
Schanzenviertel
senioren
in den Adressen