Viele Quellen nutzen dieses Bild, um die salafistischen Puppen zu veranschaulichen. (Quelle Aktnach.org)
Kölner Puppenspiele

Köln - In Köln werden laut WDR salafistische Puppen zur Indoktrination von Kindern hergestellt. Ein Sprecher des NRW-Innenministeriums bestätigte dies:

„Der Verfassungsschutz weiß davon und beobachtet dies auch.“ Rechtlich gebe es gegen den Vertrieb der Puppen keine Handhabe. Die gesichtslosen Puppen werden nach WDR-Informationen über soziale Netzwerke vertrieben.

Zum Teil läuft der Vertrieb unter dem Namen Jundullah=Soldaten Gottes. Die Frauenpuppen seien vollverschleiert. Die Herstellerin wirbt: "Ziel sei, dass unsere kleinen Löwen und Löwinnen bereits beim Spielen die natürliche Schamhaftigkeit kennenlernen.“ (KStA)

Kommentar von FKK Herbert am 25.08.2018

Die natürliche Schamhaftigkeit ist eine Lüge. Kleine Kinder kennen sie überhaupt nicht: Scham wird anerzogen, man kann sie auch wieder verlernen, bzw. sich entwöhnen. Jeder regelmäßige Saunagänger weiß: Nackheit ist der natürliche Zustand des Menschen. Er entspannt nach einer Weile eher, als dass er aufregt. Aufregen tun sich nur die Vollverkleideten, wenn die Phantasie mit ihnen durchgeht.

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen