13.03.2018
Vorsicht am Geldautomaten!

Köln - Nach einer Serie von Raubüberfällen an Geldautomaten warnt die Polizei vor den Tätern. Dabei waren in den vergangenen Wochen mehrfach Passanten beim Geldabheben angegangen und beraubt worden.

Seit Mitte Februar kam es auch am Wiener Platz und in Buchforst zu ähnlichen Vorfällen. Dabei bedrängten die Täter ihre Opfer an Geldautomaten. Dabei halten die Unbekannten Zettel vor, in anderen Fällen bespucken sie die Geschädigten.

In einigen Fällen schlugen oder traten die mutmaßlich osteuropäischen Täter auch ihre Opfer, sodass sich diese vom Geldautomaten abwendeten. Am 21. Februar wurde eine Tatverdächtige am Wiener Platz festgenommen. (Polizei)

 

NRW
ErdoganinKöln
Startseite Favoriten
in den Adressen
Kinder
in den Adressen
indenAdressen
Schanzenviertel
senioren
in den Adressen