Wenn jemand ein Populist ist, dann dieser Herr .. (Bild Kremlin.ru Wikipedia)
Der große Verbieter spricht

Istanbul - Erdogan greift in den rechtskonservativen Werkzeugkasten, um seine Wähler bei Laune zu halten: Er will den Ehebruch zur Straftat erklären lassen. Auch von der Wiedereinführung der Todesstrafe spricht Erdogan wieder.

Manche Kritiker meinen, Erdogan wolle vom türkischen Feldzug in Syrien ablenken, der nicht so läuft, wie sich die Regierung das vorstellt. Auch Wahltaktik spielt eine Rolle: Für die Erdogan-Partei AKP steht es in den Umfragen nicht zum Besten. (KR)

Kommentar: Ich glaube, die Türken werden sich bald von Erdogan abwenden, er produziert einfach zuviel Mist. Vermutlich werden ihm die Deutschtürken am längsten die Stange halten: Sie sind zu weit weg vom Geschehen und ihr Blick ist getrübt. (rb/MF)

Rheinboulevard in Deutz (rb/MF)

Boulevard mit beschränkter Haftung

Deutz - Wenn am 21. Juli für die Kölner Lichter 2018 von einem Lastkahn auf dem Rhein aus tonnenweise Pyrotechnik in den Abendhimmel gefeuert wird, dürfte der Rheinboulevard am Deutzer Ufer erneut nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

Die Bezirksvertretung Innenstadt kritisiert, dass die Verwaltung bis heute kein Konzept für den Boulevard vorgelegt hat. Ein grundsätzliches Konzept zum Umgang mit der Fläche bei Großveranstaltungen existiert nämlich bislang noch nicht.

Das Gremium hatte das bereits im vergangenen Jahr gefordert. Auf jeden Fall ist bei den Kölner Lichtern der rund 26 Millionen Euro teure Rheinboulevard nicht Teil der vom Veranstalter Nolden offiziell vermarkteten Fläche.

Bitte alle Felder ausfüllen

Der Kommentar wird aus rechtlichen Gründen zuerst von der Redaktion gelesen. Es kann also bis zur Veröffentlichung eine gewisse Zeit dauern. Wir danken für Ihr Verständnis.
Redaktion Mülheimer Freiheit
NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen
in den Adressen