10.02.2018
Sanierung des Rheinpark-Cafés

Deutz - Die Sanierung des Cafés im Rheinpark soll im Sommer 2018 abgeschlossen sein. So wurde es Anfang 2017 bei einem Ortstermin bekanntgegeben. Die Instandsetzung laufe planmäßig, hieß es derzeit.

Schon bald soll mit Entkernungs- und Betonsanierungsarbeiten begonnen werden. Es gibt auch einen Infopavillion, der dauerhaft geöffnet sein soll. Dort können die Besucher Pläne und ein Modell des fertigen Rheinparkcafés einsehen. (rk)

Kommentar: Anfang Februar 2018 ist auf der Baustelle nichts los, im Winter sicher normal. Auch der Pavillon liegt im Winterschlaf. Aber so, wie das Café jetzt ausschaut, wird es ein arbeitsreiches Frühjahr, wenn es dieses Jahr fertig werden soll. (rb/MF)

 

NRW
Startseite Favoriten
in den Adressen
Kinder
in den Adressen
indenAdressen
Schanzenviertel
senioren
in den Adressen