08.08.2018
No Rock, no Roll

Mülheim - Die Rolltreppe zur U-Bahn am Bahnhof Mülheim steht still, sicher schon seit Weihnachten 2017. Wann genau, wissen wir nicht, man rechnet ja täglich damit, dass ein fleissiger Handwerker das Teil wieder zum Rollen bringt.

Für unseren Geschmack ist die Rolltreppe jetzt lange genug kaputt und fragen bei der KVB nach, wann sie repariert wird und hören auch gleich für die defekte Rolltreppe an der Wiener Platz Galerie nach.

Obwohl man die vielleicht besser kaputt lässt. Die tut's schon so lange nicht mehr, und wenn jetzt jemand drauftritt und die bewegt sich plötzlich und der Betreffende stürzt und bricht sich die Knochen, das wollen wir doch auch nicht .. (rb/MF, 07.02.18)

Kommentar von Redaktion am 07.02.2018

Die KVB hat sich umgehend dazu geäußert: Sie muss für die Rolltreppe am Mülheimer Bahnhof Ersatzteile anfertigen lassen und das wird noch etwas dauern. Die Rolltreppe Wiener Platz fällt nicht in die Zuständigkeit der KVB, sondern der Stadt Köln.

Kommentar von Biker am 27.05.2018

Soweit ich mich entsinne, ist die Rolltreppe 2018 noch kein Mal in Betrieb gewesen. Die 600 Jahre Bauzeit für den Dom geben wohl immer wieder den Takt vor ..

 

NRW
im DonBoscoClub
Mütze
Bürgerhaus
Mütze
Dünnwald