13.01.2018
Vermisste wohlbehalten aufgetaucht

Flittard - Die Polizei Köln fahndete nach der 14-jährigen Angelina U. aus Flittard. Am 03.12.17 war die Jugendliche, die sich bis dahin in einer städtischen Unterkunft aufhielt, dort zuletzt gesehen worden.

Daraufhin erstattete ihre Mutter eine Vermisstenanzeige. Die Vermisste wird als circa 1,55 m groß und schlank beschrieben. Sie hat lange, blonde Haare. Die Polizei geht davon aus, dass die 14-Jährige mit ihrem Freund in Köln und auch überörtlich unterwegs ist.

Die Jugendliche wurde bereits mehrfach im Umfeld der Obdachlosen- Szene angetroffen. Hinweise auf ihren Aufenthaltsort an 0221 229-0 oder poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden. Im Antreffungsfall sollte der Notruf 110 gewählt werden. (Polizei)

 

NRW
vom 16-270718
Kölner Jugendpark
Euskirchen
Bürgerhaus
Dünnwald